KoMMM bei der MINI-Messe in der AK Wien

21. Februar 2019

DiZeTIK und KoMMM bei der Messe im Jahr 2019

Am 20.2.2019 fand an der Arbeiterkammer Wien die MINI-Messe, eine Informationsveranstaltung zu den Themenbereichen Mehrsprachigkeit und Interkulturalität, statt. Die Messe wurde vom Sprachförderzentrum der Bildungsdirektion Wien in Kooperation mit der Arbeiterkammer Wien veranstaltet und bot Verlagen, facheinschlägigen Organisationen und Bildungsinstitutionen die Möglichkeit, ihre Angebote und Serviceleistungen zu den Bereichen Sprachförderung und Interkulturalität vorzustellen.

Auch die Kompetenzstelle für Mehrsprachigkeit, Migration und Menschenrechtsbildung (Ko.M.M.M.) der Pädagogischen Hochschule Wien war auf der Messe mit einem Stand vertreten, an dem Mag.Isabel Amberg und Manfred Wiedner die interessierten Besucher*innen über Fortbildungen, Lehrgänge und Projekte der Ko.M.M.M. informierten.

Kommentare sind geschlossen.